VLK-Text Nr. 5 Dienstag, 13.1.2009 9:00 Uhr

Gesellschaft/Ball/Einladung

"Feldkircher Fasnacht" beim Vorarlberger-Ball in Wien

Kartenvorverkauf ab 14. Jänner 2009

Wien (VLK) – Eine "Feldkircher Fasnacht" bietet heuer der Ball der Vorarlberger in Wien. Die traditionsreiche Veranstaltung geht am Samstag, 24. Jänner 2009 in den Festsälen des Palais Ferstel (Wien 1, Strauchgasse 4) über die Bühne. Der Kartenvorverkauf startet am Mittwoch, 14. Jänner.

Den Ehrenschutz haben Landeshauptmann Herbert Sausgruber und Feldkirchs Bürgermeister Wilfried Berchtold übernommen.

Der Ball wird auch heuer durch die Tanzschule Elmayer eröffnet. Den richtigen Takt für die tanzbegeisterten Ballbesucher besorgen das Wiener Tanzorchester unter der Leitung von Herbert Wild sowie die Tanzband "Sunrise".

Die Veranstalter bitten um angemessene Kleidung (Abendkleid, dunkler Anzug, Smoking oder Tracht). Ballkarten kosten 38 Euro (für Studenten mit Ausweis 23 Euro), Platzkarten zwischen fünf und zwölf Euro. Kartenvorverkauf und Abholung: 14. bis 22. Jänner 2009 im Hotel am Stephansplatz (Stephansplatz 9, 1010 Wien, Montag bis Mittwoch jeweils von 17.00 bis 19.00 Uhr, Donnerstag und Freitag jeweils 17.00 bis 20.00 Uhr). Ballkarten-Telefon: 0664/4831581. Vorreservierungen sind für Mitglieder der Vorarlberger in Wien auch per E-mail möglich: office@kinz-pr.at.  Siehe auch www.vorarlberger.net