VLK-Text Nr. 98 Mittwoch, 3.6.2009 9:01 Uhr

Termin Politik/Sprechstunde/Sausgruber/Vorarlberg

Sprechstunde mit LH Sausgruber in Bregenz

Möglichkeit zum einem Gespräch mit LH Sausgruber

Bregenz (VLK) – Am Dienstag, 9. Juni 2009, haben die Bürgerinnen und Bürger bei einer Sprechstunde im Gasthaus Gösserbräu in Bregenz die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch mit Landeshauptmann Herbert Sausgruber. Um eventuell vorhandene Fragen, die in der Zuständigkeit der Bezirkshauptmannschaft Bregenz liegen, rasch und unbürokratisch erörtern zu können, nimmt an der Sprechstunde auch Bezirkshauptmann Elmar Zech teil.

Seit Sausgruber in der Politik ist - ob als Gemeindevertreter, Landtagsabgeordneter oder in der Vorarlberger Landesregierung - sucht er immer wieder den direkten Kontakt zur Bevölkerung und bietet dabei seine Unterstützung an. Sausgruber: "Auf diese Weise konnte ich in den vergangenen Jahren mehreren hundert Vorarlbergerinnen und Vorarlbergern weiterhelfen, sei es mit einem persönlichen Rat, bei Behördengängen, bei Gemeindeangelegenheiten oder mit einer Rechtsauskunft".

Die interessierte Bevölkerung ist deshalb herzlich eingeladen, zur Sprechstunde mit Landeshauptmann Herbert Sausgruber (und Bezirkshauptmann Elmar Zech) am Dienstag, 9. Juni 2009, von 18.00 bis 19.00 Uhr, ins Gasthaus Gösserbräu in Bregenz zu kommen.

Link zu Homepage Landeshauptstadt Bregenz

Link zu Homepage Landeshauptmann Herbert Sausgruber