Presseaussendung · 14.09.2009 Nachtsperren der L 188: Beginnzeiten geändert

Montag, 14.09.2009, 16:26 Uhr
Verkehr/Straßenbau/L 188/Sperre

Bludenz (VLK) – Die schon angekündigten Nachtsperren, die für die Asphaltierung der Montafoner Straße (L 188) in Schruns im Abschnitt Rätikonkreuzung bis Autohaus Lins erforderlich sind, sind um ein bis zwei Stunden verlegt worden. Hier die neuen Termine:

- In der Nacht von heute, Montag, 14. auf morgen, Dienstag, 15. September wird der Bereich von der Rätikonkreuzung bis zur Einbindung L 95 gesperrt: in Fahrtrichtung Bludenz von 18.00 bis 5.45 Uhr, in Fahrtrichtung St. Gallenkirch von 19.00 bis 5.45 Uhr. Der Verkehr wird durch das Ortsgebiet von Schruns umgeleitet.

- In der Nacht von morgen, Dienstag, 15. auf Mittwoch, 16. September wird erneut der Bereich Einbindung L 95 bis Autohaus Lins gesperrt, und zwar in beiden Richtungen von 19.00 bis 5.45 Uhr. Diesmal führt die Umleitung über L 94, L 96 und L 95 über Bartholomäberg.

Witterungsbedingt kann es zu Verschiebungen kommen. Aktuelle Informationen gibt es auf www.vorarlberg.at/verkehrsbehinderungen