Presseaussendung · 04.12.2009 "Schnee" im Museum Ausstellungseröffnung im Huber-Hus durch LR Kaufmann

Veröffentlichung
Freitag, 04.12.2009, 17:56 Uhr
Themen
Kultur/Ausstellung
Redaktion
Thomas Mair

Lech (VLK) – Die erfolgreiche Kooperation zwischen Lech und dem Vorarlberger Landesmuseum – die Sommerausstellung „Schnee“ im VLM hatte im Sommer ja eine Außenstelle im Huber-Hus in Lech – reicht nun thematisch bis in den Winter hinein. Kulturlandesrätin Andrea Kaufmann eröffnete am Freitag, 4. Dezember 2009, im Huber-Hus in Lech die Winterausstellung der Lecher Künstlerin Daisy Hoch.

"Lech verfügt nicht nur über viel Schnee, sondern hat auch eine Künstlerin, die sich in ihrem malerischen Werk unter anderem ausgiebig mit dem Phänomen Schnee beschäftigt", sagte Landesrätin Kaufmann bei der Ausstellungseröffnung: "Die eindrücklichen Winterbilder von Daisy Hoch sind eine ideale Ergänzung dessen, was im Huber-Hus schon im Sommerprogramm zu sehen war."

Die "Winterausstellung" ist bis 11. April 2010 (jeweils Di, Do und So 15.00 - 18.00 Uhr) bei freiem Eintritt zu besichtigen.

 

Pressebilder

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com