Presseaussendung · 12.01.2010 Bodenseewellen im Walzertakt Ball der Vorarlberger in Wien – Kartenvorverkauf startet am 13. Jänner 2010

Dienstag, 12.01.2010, 09:42 Uhr
Gesellschaft/Ball/Einladung
Gerhard Wirth

Wien (VLK) – Grüße aus Vorarlberg auf dem Wiener Tanzparkett haben Tradition. Heuer kommen sie direkt vom Bodensee: Unter dem Motto "Bregenz – Das Mehr am See" geht der Ball der Vorarlberger in Wien am Samstag, 23. Jänner 2010 in den Festsälen des Palais Ferstel (Wien 1, Strauchgasse 4) über die Bühne. Der Kartenvorverkauf startet morgen, Mittwoch, 13. Jänner.

Der Ball wird auch heuer durch die Tanzschule Elmayer eröffnet. Den richtigen Takt für die tanzbegeisterten Ballbesucher besorgen das Wiener Tanzorchester unter der Leitung von Herbert Wild sowie die Tanzband "Sunrise". Den Ehrenschutz haben Landeshauptmann Herbert Sausgruber und der Bregenzer Bürgermeister Markus Linhart übernommen.

Die Veranstalter bitten um angemessene Kleidung (Abendkleid, dunkler Anzug, Smoking oder Tracht). Ballkarten kosten 38 Euro (für Studenten mit Ausweis 23 Euro), Platzkarten zwischen fünf und zwölf Euro. Kartenvorverkauf und Abholung: 13. bis 21. Jänner 2010 im Hotel am Stephansplatz (Stephansplatz 9, 1010 Wien), Montag bis Freitag jeweils 17.00 bis 19.00 Uhr. Ballkarten-Telefon: 0664/4831581. Vorreservierungen sind für Mitglieder der Vorarlberger in Wien auch per E-mail möglich: office@kinz-pr.at. Siehe auch www.vorarlberger.net.