VLK-Nr. 286; Mittwoch, 28.4.2010 10:09 Uhr

Termin/Politik/Sprechstunde/Sausgruber/Vorarlberg

Sprechstunde mit LH Sausgruber in Thüringerberg

Möglichkeit zum Gespräch mit LH Sausgruber

Thüringerberg (VLK) – Am Dienstag, 4. Mai 2010, haben die Bürgerinnen und Bürger bei einer Sprechstunde im Gasthaus Sonne, Jagdbergstraße 29, in Thüringerberg die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch mit Landeshauptmann Herbert Sausgruber. Um eventuell vorhandene Fragen, die in der Zuständigkeit der Bezirkshauptmannschaft Bludenz liegen, rasch und unbürokratisch erörtern zu können, nimmt an der Sprechstunde auch Bezirkshauptmann Johannes Nöbl teil.

Seit Sausgruber in der Politik ist - ob als Gemeindevertreter, Landtagsabgeordneter oder in der Vorarlberger Landesregierung - sucht er immer wieder den direkten Kontakt zur Bevölkerung und bietet dabei seine Unterstützung an. Sausgruber: "Auf diese Weise konnte ich in den vergangenen Jahren mehreren hundert Vorarlbergerinnen und Vorarlbergern weiterhelfen, sei es mit einem persönlichen Rat, bei Behördengängen, bei Gemeindeangelegenheiten oder mit einer Rechtsauskunft".

Die interessierte Bevölkerung ist deshalb herzlich eingeladen, zur Sprechstunde mit Landeshauptmann Herbert Sausgruber (und Bezirkshauptmann Johannes Nöbl am Dienstag, 4. Mai 2010, von 18.00 bis 19.00 Uhr, ins Gasthaus Sonne in Thüringerberg zu kommen.

Link zur Homepage Gemeinde Thüringerberg

Link zur Homepage Landeshauptmann Herbert Sausgruber