Presseaussendung · 16.07.2010 "Wer kriegt Rosa?" LR Schmid überreichte Hauptpreis des Gewinnspiels von 360

Freitag, 16.07.2010, 14:36 Uhr
Jugend/Gewinnspiel/Schmid
Thomas Mair

Bregenz (VLK) – Zum zehnjährigen Bestehen der Jugendkarte 360 wurde das Gewinnspiel "Wer kriegt Rosa"?" veranstaltet. Besonderen Anlass zur Freude gab es dabei heute, Freitag, für Peter Dietrich aus Bludesch - er konnte den Hauptpreis, einen Gutschein für einen Führerschein im Wert von 2.500 Euro mit nach Hause nehmen. Landesrätin Schmid gratulierte dem 17-jährigen und freute sich über das große Interesse der Jugendlichen an der Aktion.

Knapp 400 Jugendliche hatten am Gewinnspiel teilgenommen. Zu gewinnen gab es neben dem von der Vorarlberger Landesversicherung gesponserten Hauptpreis Gutscheine des Vorarlberger Verkehrsverbunds, Mopedausweise, 360-Taschen, Tickets für die Poolbarfestival-Eröffnung sowie für die Crossculture Week. Auch Ernst Koblbauer von der VLV und Corinna Ebner von 360 gratulierten dem glücklichen Gewinner.