Sprungziele:

  1. Inhalt
  2. Hauptnavigation
  3. Topnavigation
  4. Seitenindex
  5. Bedienungshinweise
  6. Startseite des Presseservers
  7. Weitere Informationen
  8. Impressum
  9. English Version

Land Vorarlberg - Presse

Sie sind hier:

vorarlberg.at/presse

Presseaussendungen - Vorarlberger Landeskorrespondenz

VLK-Nr. 648 Freitag, 24.9.2010 12:24 Uhr

Sicherheit/Glücksspiel

Weitere Schwerpunktaktion gegen illegales Glücksspiel

Kontrolle im Bezirk Bregenz

Bregenz (VLK) – Die Bezirkshauptmannschaft Bregenz hat gestern, Donnerstag, eine Schwerpunktaktion gegen illegales Glücksspiel im Bezirk Bregenz durchgeführt. Die Kontrollen wurden in Zusammenarbeit mit dem Bezirkspolizeikommando durchgeführt. Neun Betriebe wurden kontrolliert, dabei wurden acht verbotene Apparate beschlagnahmt. Zudem werden noch Verwaltungsanzeigen erstattet, teilt die BH Bregenz mit. Die Schwerpunktaktionen werden fortgesetzt.

Infobox

Redakteur/in: Thomas Mair (LageplanFahrplan)


Weitere Medien zu diesem Artikel:



TEXT

Topnavigation

  1. Lawinenbericht
  2. Regierungserklärung
  3. Landhaus live
  4. LH Wallner
  5. Land Vorarlberg

Impressum

  1. Impressum
  2. Datenschutz
© Land Vorarlberg
Seitenanfang