Presseaussendung · 22.03.2011 Sprechstunde mit LH Sausgruber in Schruns
Möglichkeit zum Gespräch mit LH Sausgruber

Veröffentlichung
Dienstag, 22.03.2011, 08:43 Uhr
Themen
Termin/Sprechstunde/Sausgruber/Vorarlberg
Redaktion

Schruns (VLK) – Am Dienstag, 29. März 2011, haben die Bürgerinnen und Bürger bei einer Sprechstunde im Marktgemeindeamt in Schruns die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch mit Landeshauptmann Herbert Sausgruber. Um eventuell vorhandene Fragen, die in der Zuständigkeit der Bezirkshauptmannschaft Bludenz liegen, rasch und unbürokratisch erörtern zu können, nimmt an der Sprechstunde auch Bezirkshauptmann Johannes Nöbl teil.

Seit Sausgruber in der Politik ist - ob als Gemeindevertreter, Landtagsabgeordneter oder in der Vorarlberger Landesregierung - sucht er immer wieder den direkten Kontakt zur Bevölkerung und bietet dabei seine Unterstützung an. Sausgruber: "Auf diese Weise konnte ich in den vergangenen Jahren mehreren hundert Vorarlbergerinnen und Vorarlbergern weiterhelfen, sei es mit einem persönlichen Rat, bei Behördengängen, bei Gemeindeangelegenheiten oder mit einer Rechtsauskunft".

 Die interessierte Bevölkerung ist deshalb herzlich eingeladen, zur Sprechstunde mit Landeshauptmann Herbert Sausgruber (und Bezirkshauptmann Johannes Nöbl) am Dienstag, 29. März 2011, von 18.00 bis 19.00 Uhr, ins Marktgemeindeamt in Schruns zu kommen.

Link zur Homepage Marktgemeinde Schruns

Link zur Homepage Landeshauptmann Herbert Sausgruber

 

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com