VLK-Nr. 506; Montag, 27.6.2011 8:52 Uhr

Termin/Sprechstunde/Sausgruber/Vorarlberg

Sprechstunde mit LH Sausgruber in Schwarzach

Möglichkeit zum Gespräch mit LH Sausgruber

Schwarzach (VLK) – Am Dienstag, 5. Juli 2011, haben die Bürgerinnen und Bürger bei einer Sprechstunde im "Hofsteiger" in Schwarzach die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch mit Landeshauptmann Herbert Sausgruber. Um eventuell vorhandene Fragen, die in der Zuständigkeit der Bezirkshauptmannschaft Bregenz liegen, rasch und unbürokratisch erörtern zu können, nimmt an der Sprechstunde auch Bezirkshauptmann Elmar Zech teil.

Seit Sausgruber in der Politik ist - ob als Gemeindevertreter, Landtagsabgeordneter oder in der Vorarlberger Landesregierung - sucht er immer wieder den direkten Kontakt zur Bevölkerung und bietet dabei seine Unterstützung an. Sausgruber: "Auf diese Weise konnte ich in den vergangenen Jahren mehreren hundert Vorarlbergerinnen und Vorarlbergern weiterhelfen, sei es mit einem persönlichen Rat, bei Behördengängen, bei Gemeindeangelegenheiten oder mit einer Rechtsauskunft".

Die interessierte Bevölkerung ist deshalb herzlich eingeladen, zur Sprechstunde mit Landeshauptmann Herbert Sausgruber (und Bezirkshauptmann Elmar Zech) am Dienstag, 5. Juli 2011, von 18.00 bis 19.00 Uhr, in den "Hofsteiger" nach Schwarzach zu kommen.

Link zur Homepage Gemeinde Schwarzach

Link zur Homepage Landeshauptmann Herbert Sausgruber