Presseaussendung · 14.07.2011 Neuer Vorarlberger Ärztekammerpräsident angelobt
LH Sausgruber: Wichtiger Partner bei der Weiterentwicklung des Vorarlberger Gesundheitswesens

Veröffentlichung
Donnerstag, 14.07.2011, 17:06 Uhr
Themen
Gesundheit/Medizin/Ärztekammer/Sausgruber
Redaktion
Thomas Mair

Bregenz (VLK) – Landeshauptmann Herbert Sausgruber hat heute, Donnerstag, den neuen Vorarlberger Ärztekammerpräsidenten Michael Jonas angelobt. Landeshauptmann Sausgruber gratulierte dem neuen Präsidenten und betonte die gute Partnerschaft des Landes mit der Vorarlberger Ärztekammer: "Gemeinsam arbeiten wir an der Weiterentwicklung des Vorarlberger Gesundheitswesens."

Der 54-jährige Dornbirner Internist Michael Jonas war bisher zweiter Vizepräsident und Kurienobmann der niedergelassenen Ärzte. Er folgt Peter Wöß nach, der sein Amt nach 25-jähriger Präsidentschaft zurücklegt hatte. Neuer Kurienobmann für die niedergelassenen Ärzte und zweiter Vizepräsident ist der Bludenzer Allgemeinmediziner Harald Schlocker.

Pressebilder

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com