Presseaussendung · 20.01.2012 Landesgerichts-Präsident Bildstein zu Besuch im Landhaus

Veröffentlichung
Freitag, 20.01.2012, 11:07 Uhr
Themen
Justiz/Gericht/Bildstein/Wallner
Redaktion
Wolfgang Hollenstein

Bregenz (VLK) – Der Präsident des Landesgerichts Feldkirch, Heinz Bildstein, war heute, Freitag (20. Jänner), im Landhaus zu Gast. Bildstein wurde von Landeshauptmann Markus Wallner zum gemeinsamen Gedankenaustausch begrüßt.

Der gebürtige Bregenzer Heinz Bildstein maturierte 1974 am Gymnasium in Bregenz. Im selben Jahr begann er mit dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität in Innsbruck (bis 1978). Erste Erfahrungen sammelte Bildstein am Bezirksgericht Bregenz und am Landesgericht Feldkirch. Im August 1982 wurde Bildstein zum Richter des Bezirksgerichtes Feldkirch ernannt. Nur ein Jahr später erfolgte seine Ernennung zum Richter des Landesgerichtes. Seit September 2008 bekleidet Heinz Bildstein das Amt des Präsidenten am Landesgericht Feldkirch.

Pressebilder

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com