VLK-Nr. 148; Donnerstag, 1.3.2012 9:13 Uhr

Bildung/Schloss Hofen/Marketing

Uni-Lehrgang für Marketing in Schloss Hofen

Informationsveranstaltung am 15. März

Lochau (VLK) - Im September 2012 startet in Schloss Hofen ein neuer Durchgang des Universitätslehrgangs für Marketing. Interessierte erhalten am Donnerstag, 15. März 2012, um 17.30 Uhr in Schloss Hofen in Lochau Informationen zu diesem berufsbegleitenden Programm.

Der dreisemestrige Universitätslehrgang wird vom Wissenschaft- und Weiterbildungszentrum Schloss Hofen in Zusammenarbeit mit der Universität Innsbruck durchgeführt. Die berufsbegleitende Konzeption ermöglicht eine fundierte und praxisbezogene Weiterbildung ohne Unterbrechung der beruflichen Laufbahn. Die Lehrgangsinhalte decken ein weites Spektrum ab, das von der Marktforschung über die Kommunikation und Verteilung bis hin zur Marketing-Implementierung reicht.

Zielgruppe

Angesprochen sind Führungskräfte, Nachwuchsführungskräfte und kreative bzw. innovative Personen aus allen Branchen und Unternehmen sowie aus Non-Profit-Organisationen, Vereinen, Verwaltungen und Kommunalbetrieben, die an einer umfassenden Marketingprozessbetrachtung interessiert sind und es in ihrer Organisation anwenden wollen. Bei erfolgreicher Absolvierung erhalten die Teilnehmer ein Abschlusszeugnis der Universität Innsbruck, zudem wird die Bezeichnung "Akademische/r Marketer/in" verliehen.

Am Donnerstag, 15. März 2012, 17.30 Uhr findet dazu in Schloss Hofen eine kostenlose Informationsveranstaltung statt. Interessenten können sich unter info@schlosshofen.at bzw. unter der Tel.-Nr. 05574/4930-143 anmelden. Detaillierte Informationen gibt es auch auf www.schlosshofen.at.

Redakteur/in: Thomas Mair (LageplanFahrplan)

Landespressestelle

Presseaussendungen (VLK)

1. VLK aktuell