Presseaussendung · 13.04.2012 Laternser Straße: Mögliche Verkehrsbehinderungen ab Montag Dreiwöchige Totalsperre der L 51 ab Mittwoch, 2. Mai 2012

Freitag, 13.04.2012, 17:37 Uhr
Verkehr/Verkehrsbehinderung/L51
Wolfgang Hollenstein

Zwischenwasser (VLK) – Auf der L 51, Laternser Straße, ist ab Montag, 16. April 2012, mit Verkehrsbehinderungen wegen Belagsinstandsetzungsarbeiten zu rechnen. Bis Anfang Mai bleibt die Straße aber für den gesamten Verkehr befahrbar. Von Mittwoch, 2. Mai 2012, bis Freitag, 18. Mai 2012 sind jedoch weitere Baumaßnahmen geplant, die eine Sperre der Straße erforderlich machen.

Während dieser Zeit (Mittwoch, 2. Mai 2012, bis Freitag, 18. Mai 2012) wird der Verkehr in Fahrtrichtung Rankweil großräumig über die Gemeindestraßen "Kirchstraße" und "Bergstraße" und die L 72 Muntlixer Straße umgeleitet. Der Schwerverkehr sowie der Linienbusverkehr in Fahrtrichtung Laternsertal muss über die L 72 Muntlixer Straße sowie über die Gemeindestraßen "Bergstraße" und "Kirchstraße" ausweichen. Der PKW-Verkehr in Fahrtrichtung Laternsertal wird über die L 72 Muntlixer Straße sowie über die Gemeindestraßen "Obere Gasse", "Daliebis" sowie "Kapfstraße" umgeleitet.