VLK-Nr. 802; Freitag, 12.10.2012 8:56 Uhr

Verkehr/Straßenbau/L198/Sperre

Nächtliche Straßensperre zwischen Zürs und Lech

Bregenz (VLK) – Im Zuge des Ausbaus der Lechtalstraße (L 198) zwischen Zürs und Lech ist am Montag, 15., und Dienstag, 16. Oktober 2012, tagsüber der Einbau der bituminösen Tragschicht geplant. Die Straße bleibt einspurig befahrbar, der Verkehr wird mit Ampelregelung geführt. Der Deckbelag wird auf dem 600 Meter langen Straßenabschnitt während einer einzigen nächtlichen Straßensperre eingebaut, die von Mittwoch, 17. Oktober 2012, 21.00 Uhr, bis Donnerstag, 18. Oktober 2012, 6.00 Uhr, vorgesehen ist. Lech ist in dieser Zeit nur über Warth erreichbar.

Die Nachtsperre wird ab Ende dieser Woche auf den Vorankündigungstafeln bei der Abzweigung der L 198 von der L 197 in Rauz, am Ortseingang von Lech sowie bei der Abzweigung der L 198 von der L 200 in Warth angekündigt.

Bei Schlechtwetter kommt es zu einer Verschiebung der Bauarbeiten und damit auch der Straßensperre. Aktuelle Informationen sind auf der Homepage des Landes Vorarlberg unter www.vorarlberg.at/verkehrsbehinderungen verfügbar.