Presseaussendung · 23.01.2013 2.200 Familien auf den Pisten Vorarlberg>>bewegt-Familienskitag war erneut ein voller Erfolg

Veröffentlichung
Mittwoch, 23.01.2013, 16:25 Uhr
Themen
Sport/Vorarlberg bewegt/Mennel/Schmid
Redaktion
Gerhard Wirth

Bregenz (VLK) – 2.200 Familien, insgesamt rund 7.000 Kinder und Erwachsene, haben am vergangenen Sonntag am Vorarlberg>>bewegt-Familienskitag teilgenommen. Sie nutzten das tolle Angebot der Vorarlberger Winterbergbahnen und von Vorarlberg>>bewegt und sicherten sich mit dem Familienpass ihre Skikarten um nur 20 Euro für die ganze Familie, um das gute Wetter und die bestens präparierten Pisten zu genießen.

Sportlandesrätin Bernadette Mennel und Familienlandesrätin Greti Schmid danken allen Organisatoren und Zuständigen, die es möglich gemacht haben, dass der schon in den letzten Jahren sehr beliebte Familienskitag auch heuer wieder stattfinden konnte. Der große Zuspruch für die Aktion zeige erneut die Begeisterung der Vorarlberger Bevölkerung für den Skisport und die Lust daran, gemeinsam mit der Familie aktiv zu sein.

Pressebilder

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com