VLK-Nr. 459; Freitag, 31.5.2013 14:24 Uhr

Sport/Handball/Mennel

Sportlandesrätin Mennel: Gratulation an ALPLA HC Hard

"Verdienter Erfolg als Ergebnis konsequenter Aufbauarbeit"

Bregenz (VLK) – Der erneute Meistertitel des ALPLA HC Hard ist für Sportlandesrätin Bernadette Mennel ein weiterer Höhepunkt im Vorarlberger Handballsport. Seit 1986 haben die Verantwortlichen die Mannschaft konsequent aufgebaut und sukzessive an die österreichische Spitze geführt. "Nun werden die Früchte der langjährigen und konsequenten Aufbauarbeit geerntet. Die Harder Erfolgsgeschichte ist auch ein Musterbeispiel für eine funktionierende Zusammenarbeit von Sportlern und Funktionären", so Mennel.

Das unermüdliche Engagement und der sportliche Aufstieg haben dazu geführt, dass ALPLA Hard mit knapp 570 Mitgliedern heute der größte Handballverein Vorarlbergs ist. "Bei der erfreulichen Entwicklung des Vereins wurde immer bestmöglich auf die Förderung der Jugendtalente Rücksicht genommen", lobt Mennel.

Die Sportlandesrätin gratuliert herzlich allen, die zum Meistertitel beigetragen haben, und wünscht der Mannschaft, dem Trainer, den Funktionären und den Fans einen gebührenden Abschluss bei der Meisterfeier am Sonntag.