Presseaussendung · 02.07.2013 Neue Landesschülervertretung gewählt Landesrätin Mennel freut sich auf gute Zusammenarbeit

Veröffentlichung
Dienstag, 02.07.2013, 15:52 Uhr
Themen
Schule/Mennel
Redaktion
Gerhard Wirth

Bregenz (VLK) – In der HTL Bregenz ist am Dienstag, 2. Juli 2013, die Landesschülervertretung für das Schuljahr 2013/14 gewählt worden. Die neuen Landesschulsprecher sind Maximilian Blassnig (BG Dornbirn) für die Allgemeinbildenden Höheren Schulen, Jeremias Hefel (HTL Bregenz) für die Berufsbildenden Mittleren und Höheren Schulen und Michael Dreher (Landesberufsschule Bregenz 3) für die Berufsschulen.

   "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der neu gewählten Schülervertretung und wünschen den Landesschulsprechern alles Gute für die kommenden Aufgaben", sagt die Amtsführende Präsidentin des Landesschulrats für Vorarlberg, Schullandesrätin Bernadette Mennel.

   Die Landesschülervertretung ist die gesetzlich gewählte Vertretung der Schülerinnen und Schüler in Vorarlberg. Aufgabe ist die Vertretung der Interessen gegenüber dem Landesschulrat. Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Service für alle Schülervertreterinnen und -vertreter.

Pressebilder

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com