Presseaussendung · 07.10.2013 Agrarbezirksbehörde: Suspendierung aufgehoben

Veröffentlichung
Montag, 07.10.2013, 09:41 Uhr
Themen
Verwaltung/Personalia/Agrarbezirksbehörde
Redaktion
Thomas Mair

Bregenz (VLK) – Im April 2012 wurde Franz Peter, Abteilungsleiter in der Agrarbezirksbehörde, aufgrund des Verdachts der unrechtmäßigen Auszahlung einer Förderung, vom Dienst suspendiert und der Sachverhalt vom Land bei der Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt. Dieses Verfahren wurde bekanntlich inzwischen - im Sommer 2013 - von der Staatsanwaltschaft Feldkirch eingestellt. Nun teilt die Landes- Personalabteilung mit, dass auch die dienstrechtliche Prüfung keinen Anlass zur weiteren Verfolgung ergeben hat. Die Suspendierung von Abteilungsleiter Franz Peter wurde deshalb mit sofortiger Wirkung aufgehoben.

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com