Presseaussendung · 17.01.2014 Mein Tag hat 48 Stunden oder etwa nicht? Vortragsveranstaltung des Frauennetzwerkes Vorarlberg am 22. Jänner 2014

Freitag, 17.01.2014, 08:41 Uhr
Bildung/Frauen/Vortrag

Wolfurt (VLK) – Das Frauennetzwerk Vorarlberg lädt im Rahmen der Reihe "betrifft:frau" zu einer Vortragsveranstaltung zum Thema "Mein Tag hat 48 Stunden oder etwa nicht?". Thema der Veranstaltung am Mittwoch, 22. Jänner 2014 in Wolfurt ist die Frage, wie Zeitdruck und daraus resultierender Stress und Belastungen möglichst gut bewältigt werden können.

Zeit ist wertvoll und begrenzt. Persönlicher Erfolg und Lebensqualität hängen maßgeblich davon ab, wie gut es gelingt, Zeit aktiv zu gestalten und produktiv zu nutzen, um alle Anforderungen besser bewältigen zu können.

Die Vortragsveranstaltung beginnt um 20.00 Uhr im Kultursaal Wolfurt (Schulstraße 2; gegenüber dem Gemeindeamt). Referentin ist Brigitte Bernhard, diplomierte Lehrtrainerin für NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren). Sie will dazu ermutigen, öfter einmal innezuhalten, Prioritäten zu setzen und künftige Vorhaben gelassener anzugehen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.