Donnerstag, 30.1.2014 11:06 Uhr

Sport/Familie/Mennel/Schmid

1.100 Familien auf den Pisten

Vorarlberg>>bewegt-Familienskitag war erneut ein voller Erfolg

Bregenz (VLK) – 1.100 Familien, insgesamt rund 3.500 Kinder und Erwachsene, haben am vergangenen Sonntag, 26. Jänner 2014, am Vorarlberg>>bewegt-Familienskitag teilgenommen – das, obwohl die Wetterbedingungen und die nicht optimale Schneelage eine große Herausforderung für die heurige Veranstaltung waren.

Sportlandesrätin Bernadette Mennel und Familienlandesrätin Greti Schmid freuen sich, dass trotz der schwierigen Umstände so viele Familien das tolle Angebot der Vorarlberger Winterbergbahnen und von Vorarlberg>>bewegt genutzt und sich mit dem Familienpass ihre Skikarten um nur 20 Euro für die ganze Familie gesichert haben. Mennel und Schmid danken allen Organisatoren und Zuständigen, die es möglich gemacht haben, dass der schon in den letzten Jahren sehr beliebte Familienskitag auch heuer wieder stattfinden konnte. Der große Zuspruch für die Aktion zeige erneut die Begeisterung der Vorarlberger Bevölkerung für den Skisport und die Lust daran, gemeinsam mit der Familie aktiv zu sein.