Presseaussendung · 04.09.2014 "Reiseziel Museum 2014" geht ins Finale Museen laden Familien am Sonntag, 7. September, nochmals zum Besuch

Veröffentlichung
Donnerstag, 04.09.2014, 15:55 Uhr
Themen
Familie/Kultur/Museum
Redaktion
Gerhard Wirth

Bregenz (VLK) – Ein letztes Mal in diesem Sommer laden die Museen in Vorarlberg und Liechtenstein am kommenden Sonntag, 7. September 2014, Familien zum Besuch im "Reiseziel Museum" ein. Noch einmal gibt es in 31 Häusern von 10.00 bis 17.00 Uhr unterhaltsames und interessantes Familienprogramm zum besonders günstigen Eintrittspreis. Und noch einmal können sich die Kinder dabei als kleine Reiseleiterinnen und Reiseleiter durchs Museum betätigen.

Die Schwerpunkte in den Museen sind nach unterschiedlichen Reisezielrouten eingeteilt. Für Weltenbummler, Geschichtenerzähler, Kreative, Mutige, Neugierige und Forscher gibt es dabei viel zu entdecken. Aber nicht nur das Programm ist familiengerecht, sondern auch der Eintrittspreis. Bei Vorlage des Vorarlberger Familienpasses kostet der Eintritt für alle Familienmitglieder nur einen Euro bzw. einen Schweizer Franken pro Person und Museum – natürlich nur, wenn tatsächlich eine kleine Reiseleiterin/ein kleiner Reiseleiter dabei ist.

  
Achtung: Die Juppenwerkstatt Riefensberg sowie der Kunstraum Dornbirn bieten beim letzten Termin aufgrund von Ausstellungsumbauten kein Kinderprogramm an. Wir bitten um Verständnis!

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com