Freitag, 31.10.2014 8:32 Uhr

Politik/Landtag/Regierungserklärung

Richtungsvorgabe für die künftige Regierungsarbeit

Landtagssitzung am 5. November 2014 live im Internet – Umfassende Regierungserklärung von LH Wallner im Mittelpunkt

Bregenz (VLK) – Die Angelobung nachrückender Abgeordneter ist der erste Tagesordnungspunkt des Vorarlberger Landtages am kommenden Mittwoch, 5. November 2014. Danach steht die die Präsentation der Regierungserklärung durch Landeshauptmann Markus Wallner im Mittelpunkt. Die Sitzung kann wieder live im Internet mitverfolgt werden (www.vorarlberg.at, www.vol.at/landtaglive und http://vorarlberg.ORF.at).

In seiner umfassenden Regierungserklärung wird Landeshauptmann Wallner die politischen Leitlinien und die Arbeitsschwerpunkte der Vorarlberger Landesregierung in der kommenden Legislaturperiode darlegen. Nach der Landtagssitzung kann die Regierungserklärung im Volltext auf der Homepage des Landes www.vorarlberg.at nachgelesen werden.

Die Sitzung des Vorarlberger Landtages ist öffentlich und frei zugänglich. Schulklassen oder Gruppen, die der Sitzung beiwohnen möchten, werden aus Platzgründen gebeten, sich in der Landtagsdirektion unter der Telefonnummer 05574/511-30011 anzumelden.