Mittwoch, 18.2.2015 9:00 Uhr

Termin/Sprechstunde/Wallner/Vorarlberg

Sprechstunde mit Landeshauptmann Wallner in Götzis

Möglichkeit zum Gespräch mit LH Wallner

Götzis (VLK) – Am Dienstag, 24. Februar 2015, haben die Bürgerinnen und Bürger bei einer Sprechstunde im Rathaus in Götzis die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch mit Landeshauptmann Markus Wallner. Um eventuell vorhandene Fragen, die in der Zuständigkeit der Bezirkshauptmannschaft Feldkirch liegen, erörtern zu können, nimmt an der Sprechstunde auch Bezirkshauptmann Herbert Burtscher teil.

Seit Wallner in der Politik ist - ob als Gemeindevertreter, Landtagsabgeordneter oder in der Vorarlberger Landesregierung - sucht er immer wieder den direkten Kontakt zur Bevölkerung und bietet dabei seine Unterstützung an. Wallner: "Auf diese Weise konnte ich in den vergangenen Jahren mehreren hundert Vorarlbergerinnen und Vorarlbergern weiterhelfen, sei es mit einem persönlichen Rat, bei Behördengängen, bei Gemeindeangelegenheiten oder mit einer Rechtsauskunft".

Die interessierte Bevölkerung ist deshalb herzlich eingeladen, zur Sprechstunde mit Landeshauptmann Markus Wallner (und Bezirkshauptmann Herbert Burtscher) am Dienstag, 24. Februar 2015, von 18.00 bis 19.00 Uhr, ins Rathaus nach Götzis zu kommen.

Link zur Homepage der Gemeinde Götzis

Link zur Homepage von Landeshauptmann Markus Wallner

Redakteur/in: Karin Baldauf (LageplanFahrplan)