Freitag, 19.6.2015 15:07 Uhr

Verkehr/Sperre/L 55/Altach

Sperre der L 55 in Altach

Wegen Belagssanierungen – Autobahnausfahrt Altach ebenfalls gesperrt – aktuelle Informationen unter www.vorarlberg.at/verkehrsbehinderungen

Altach (VLK) – Wegen Belagssanierungen wird die L 55, Koblacher Straße von Montag, 22. Juni ab 8.00 Uhr bis Mittwoch, 24. Juni 6.00 Uhr von der Abzweigung L55/L56 (Lastenstraße) bis Kreisverkehr Mäder für den gesamten Verkehr – ausgenommen Anrainer – gesperrt. Die Verbindung Altach – Mäder ist in dieser Zeit ebenso gesperrt wie die Autobahnausfahrt Altach. Es wird eine großräumige Umleitung über die L 58 (Mäderer Straße) eingerichtet.

Gleichzeitig wird eine Einbahnregelung auf der L 56 in Richtung  Götzis installiert. Die Gegenrichtung wird großräumig über Götzis und Altach über die Landesstraßen L 57, L 190 und L 203 bzw. über Mäder über die Landesstraßen L 58 und L 55 umgeleitet.

Am Mittwoch, den 24. Juni, wird der Verkehr auf der L 55 bei der Mittelinsel vor der Kreuzung L 55 / L 56 mit Einbahnregelung von Mäder kommend in Richtung Altach geführt. Die Gegenrichtung wird gesperrt. Es erfolgt eine großräumige Umleitung über Götzis, die Landesstraßen L 56, L 57, L 190 und L 203. Für PKWs wird eine örtliche Umleitung über die Gemeindestraße "Brolstraße" eingerichtet. Die Autobahnauffahrt auf die A14 ist frei.
Am Donnerstag, den 25. Juni werden Randbereiche saniert. Es kommt zu Behinderungen.

Bei schlechter Witterung können sich die Bauarbeiten verschieben. Aktuelle Informationen sind im Internet unter www.vorarlberg.at/verkehrsbehinderungen abrufbar.

Redakteur/in: Thomas Mair (LageplanFahrplan)