Dienstag, 22.9.2015 10:13 Uhr

Termin/Sprechstunde/Wallner/Vorarlberg

Sprechstunde mit Landeshauptmann Wallner in Au

Möglichkeit zum Gespräch mit LH Wallner

Au (VLK) – Am Mittwoch, 30. September 2015, haben die Bürgerinnen und Bürger bei einer Sprechstunde im Gemeindeamt in Au die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch mit Landeshauptmann Markus Wallner. Um eventuell vorhandene Fragen, die in der Zuständigkeit der Bezirkshauptmannschaft Bregenz liegen, erörtern zu können, nimmt an der Sprechstunde auch Bezirkshauptmann Elmar Zech teil.

Seit Wallner in der Politik ist - ob als Gemeindevertreter, Landtagsabgeordneter oder in der Vorarlberger Landesregierung - sucht er immer wieder den direkten Kontakt zur Bevölkerung und bietet dabei seine Unterstützung an. Wallner: "Auf diese Weise konnte ich in den vergangenen Jahren mehreren hundert Vorarlbergerinnen und Vorarlbergern weiterhelfen, sei es mit einem persönlichen Rat, bei Behördengängen, bei Gemeindeangelegenheiten oder mit einer Rechtsauskunft".

Die interessierte Bevölkerung ist deshalb herzlich eingeladen, zur Sprechstunde mit Landeshauptmann Markus Wallner (und Bezirkshauptmann Elmar Zech) am Mittwoch, 30. September 2015, von 18.00 bis 19.00 Uhr, ins Gemeindeamt nach Au zu kommen.

Link zur Homepage der Gemeinde Au

Link zur Homepage von Landeshauptmann Markus Wallner

Redakteur/in: Christina Schönach (LageplanFahrplan)

PDF: Flugblatt