Presseaussendung · 14.11.2015 LH Wallner zeigt sich schockiert über Pariser Terroranschläge „Unsere Gedanken sind bei den Opfern und deren Familien“

Veröffentlichung
Samstag, 14.11.2015, 09:26 Uhr
Themen
Sicherheit/Wallner/Paris
Redaktion
Florian Themeßl-Huber

Die Anschlagserie gestern Abend in Paris sorgt weltweit für große Betroffenheit. Innerhalb von zehn Monaten war das schon der zweite Terroranschlag, der die französische Hauptstadt erschüttert. „Ich bin zutiefst schockiert über die Brutalität und Niederträchtigkeit der Anschläge, die so vielen unschuldigen Menschen das Leben gekostet haben. Wir denken in dieser schweren Zeit an die Opfer und deren Familien“, kondolierte Wallner auch im Namen des Landes Vorarlberg. Er wünsche Frankreich außerdem die Kraft, auch diese abscheulichen Anschläge zu verarbeiten, denn sie würden einmal mehr unsere demokratische und aufgeklärte Gesellschaft auf eine harte Probe stellen.

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com