Presseaussendung · 25.02.2016 Sprechstunde mit Landeshauptmann Wallner in Rankweil Möglichkeit zum Gespräch mit LH Wallner

Donnerstag, 25.02.2016, 09:00 Uhr
Termin/Sprechstunde/Wallner/Vorarlberg
Karin Baldauf

Rankweil (VLK) – Am Mittwoch, 2. März 2016 haben die Bürgerinnen und Bürger bei einer Sprechstunde im Rathaus in Rankweil die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch mit Landeshauptmann Markus Wallner. Um eventuell vorhandene Fragen, die in der Zuständigkeit der Bezirkshauptmannschaft Feldkirch liegen, erörtern zu können, nimmt an der Sprechstunde auch Bezirkshauptmann Herbert Burtscher teil.

Seit Wallner in der Politik ist - ob als Gemeindevertreter, Landtagsabgeordneter oder in der Vorarlberger Landesregierung - sucht er immer wieder den direkten Kontakt zur Bevölkerung und bietet dabei seine Unterstützung an. Wallner: "Auf diese Weise konnte ich in den vergangenen Jahren mehreren hundert Vorarlbergerinnen und Vorarlbergern weiterhelfen, sei es mit einem persönlichen Rat, bei Behördengängen, bei Gemeindeangelegenheiten oder mit einer Rechtsauskunft".

Die interessierte Bevölkerung ist deshalb herzlich eingeladen, zur Sprechstunde mit Landeshauptmann Markus Wallner (und Bezirkshauptmann Herbert Burtscher) am Mittwoch, 2. März 2016, von 18.00 bis 19.00 Uhr, ins Rathaus nach Rankweil zu kommen.

Link zur Homepage der Marktgemeinde Rankweil

Link zur Homepage von Landeshauptmann Markus Wallner