Freitag, 11.3.2016 8:26 Uhr

Familie/Urlaubsangebote

Auch heuer Familienwochen-Angebote in Bregenz oder Lech

Mit dem Vorarlberger Familienpass zum attraktiven und kostengünstigen gemeinsamen Ferienerlebnis

Bregenz (VLK) – Auch im kommenden Sommer gibt es die Gelegenheit für attraktive und kostengünstige Ferienaufenthalte mit der ganzen Familie in den Bergen oder am Bodensee. Das Jugendheim Lech-Stubenbach und das Jugend- und Familiengästehaus in Bregenz bieten wieder Ferienwochen speziell für Familien mit mehreren Kindern an. Voraussetzung ist der Vorarlberger Familienpass.

Eltern und Kindern wird damit erneut die Möglichkeit geboten, abseits des beruflichen bzw. schulischen Alltags gemeinsam etwas zu unternehmen und die Zeit zu genießen. Die Familienwochen sind mit sehr günstigen Konditionen eine wohltuende Alternative, wenn das Urlaubsbudget begrenzt ist – für kinderreiche Familien ebenso wie für Eltern mit Kleinkindern oder für alleinerziehende Mütter und Väter.

Nähere Auskünfte zu den Familienwochen gibt es beim Fachbereich Jugend und Familien im Amt der Vorarlberger Landesregierung (Telefon 05574/511-24127, E-Mail an familie@vorarlberg.at, im Internet siehe auf www.vorarlberg.at/familie) oder direkt auf den Homepages der beiden teilnehmenden Unterkünfte (www.jugendheim-lech.at bzw. www.jufa.eu).