Presseaussendung · 06.06.2016 Vorarlberger Landesbibliothek lädt zu Bücherflohmarkt in den Kuppelsaal Bücher günstig erwerben bei Kaffee und Kuchen am Samstag, 11. Juni 2016, ab 9 Uhr!

Montag, 06.06.2016, 09:01 Uhr
Bildung/Lesen/Landesbibliothek
Wolfgang Hollenstein

Bregenz (VLK) – "Wir räumen aus, Sie räumen ab": Unter diesem Motto lädt die Vorarlberger Landesbibliothek am Samstag, 11. Juni 2016, ab 9 Uhr zum großen Bücherflohmarkt in den Kuppelsaal. Bei Kaffee und Kuchen lassen sich bis 17 Uhr echte Schätze zum Schnäppchenpreis erstehen. Zusätzliche Rabatte werden im Rahmen von zwei Sonderaktionen gewährt: Von 11.30 Uhr bis 12.30 Uhr gibt es eine Happy Hour mit 5 Büchern zum Vorzugspreis von 10 Euro, ab 16.00 Uhr heißt es "All You Can Read": Für 10 Euro so viele Bücher wie man/frau tragen kann.

Der Erlös des Flohmarktes kommt zur Gänze der Rettung vom Verfall bedrohter Bücher der Landesbibliothek zugute. Weitere Informationen sind online unter http://vlb.vorarlberg.at/was-passiert/buecher-flohmarkt.html abrufbar.