Sprungziele:

  1. Inhalt
  2. Hauptnavigation
  3. Topnavigation
  4. Seitenindex
  5. Bedienungshinweise
  6. Startseite des Presseservers
  7. Weitere Informationen
  8. Impressum
  9. English Version

Land Vorarlberg - Presse

Sie sind hier:

vorarlberg.at/presse

Presseaussendungen - Vorarlberger Landeskorrespondenz

Mittwoch, 21.12.2016 16:39 Uhr

Abfallwirtschaft/Störfall

Störfall bei Biovergärungsanlage Häusle: Lage stabilisiert

Beschädigter Nachfermenter muss repariert werden

Lustenau (VLK) – Die Situation beim Nachfermenter war jederzeit unter technischer Kontrolle. Es besteht keine Gefährdung für Menschen und Umwelt. Ein Gasaustritt konnte verhindert werden. Der beschädigte Nachfermenter muss nun repariert werden.

Die Spezialisten des Landes waren ständig vor Ort (Abfallwirtschaftsabteilung, Gewässerschutz, Lufthygiene). Das schon ausgetretene Gärsubstrat wird bei der ARA Dornbirn ordnungsgemäß zwischengelagert.

Infobox

Redakteur/in: Thomas Mair (LageplanFahrplan)


Weitere Medien zu diesem Artikel:



TEXT

Topnavigation

  1. Lawinenbericht
  2. Regierungserklärung
  3. Landhaus live
  4. LH Wallner
  5. Land Vorarlberg

Impressum

  1. Impressum
© Land Vorarlberg
Seitenanfang