Dienstag, 28.2.2017 9:27 Uhr

Termin/Sprechstunde/Wallner/Vorarlberg

Sprechstunde mit Landeshauptmann Wallner in Hohenems

Möglichkeit zum Gespräch mit LH Wallner

Hohenems (VLK) – Am Montag, 6. März 2017, haben die Bürgerinnen und Bürger bei einer Sprechstunde im Rathaus in Hohenems die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch mit Landeshauptmann Markus Wallner. Um eventuell vorhandene Fragen, die in der Zuständigkeit der Bezirkshauptmannschaft Dornbirn liegen, erörtern zu können, nimmt an der Sprechstunde auch Bezirkshauptmann Helgar Wurzer teil.

Seit Wallner in der Politik ist - ob als Gemeindevertreter, Landtagsabgeordneter oder in der Vorarlberger Landesregierung - sucht er immer wieder den direkten Kontakt zur Bevölkerung und bietet dabei seine Unterstützung an. Wallner: "Auf diese Weise konnte ich in den vergangenen Jahren mehreren hundert Vorarlbergerinnen und Vorarlbergern weiterhelfen, sei es mit einem persönlichen Rat, bei Behördengängen, bei Gemeindeangelegenheiten oder mit einer Rechtsauskunft".

Die interessierte Bevölkerung ist deshalb herzlich eingeladen, zur Sprechstunde mit Landeshauptmann Markus Wallner (und Bezirkshauptmann Helgar Wurzer) am Montag, 6. März 2017, von 18:00 bis 19:00 Uhr, ins Rathaus nach Hohenems zu kommen.

Link zur Homepage der Stadt Hohenems

Link zur Homepage von Landeshauptmann Markus Wallner

Redakteur/in: Karin Baldauf (LageplanFahrplan)

PDF: Flugblatt