Sprungziele:

  1. Inhalt
  2. Hauptnavigation
  3. Topnavigation
  4. Seitenindex
  5. Bedienungshinweise
  6. Startseite des Presseservers
  7. Weitere Informationen
  8. Impressum
  9. English Version

Land Vorarlberg - Presse

Sie sind hier:

vorarlberg.at/presse

Presseaussendungen - Vorarlberger Landeskorrespondenz

Freitag, 28.4.2017 17:32 Uhr

Verkehr/Winterdienst/Rüdisser

Schneeräumung: LSth. Rüdisser dankt Einsatzkräften

„Wichtiger Beitrag zur Verkehrssicherheit“

Bregenz (VLK) – Landesstatthalter Karlheinz Rüdisser dankt allen Mitarbeitern und Einsatzkräften zur hervorragenden Abwicklung des Winterdienstes der vergangenen 24 Stunden: „Einmal mehr haben sie einen wichtigen Beitrag zur Verkehrssicherheit geleistet“.

Rüdisser dankt insbesondere den Verantwortlichen und der Mannschaft, die dafür gesorgt hat, dass der Arlbergpass trotz niedriger Temperaturen und Schneefall dauernd für alle Fahrzeuge offen gehalten werden konnte.  „Wie wir alle hoffe ich, dass das der letzte Winterdienst war, der in dieser Saison notwendig ist“, so der Landesstatthalter.  

Infobox

Redakteur/in: Thomas Mair (LageplanFahrplan)


Weitere Medien zu diesem Artikel:



TEXT

Topnavigation

  1. Lawinenbericht
  2. Regierungserklärung
  3. Landhaus live
  4. LH Wallner
  5. Land Vorarlberg

Impressum

  1. Impressum
© Land Vorarlberg
Seitenanfang