Presseaussendung · 13.05.2017 LH Wallner trifft Vorarlberger Studierende in Innsbruck beim "s'Best Fest" Veranstaltung geht am 18. Mai 2017 im VAZ Hafen über die Bühne – Start ab 20 Uhr bei freiem Eintritt

Samstag, 13.05.2017, 09:00 Uhr
Veranstaltung/Studierende/Wallner
Wolfgang Hollenstein

Bregenz/Innsbruck (VLK) – Am Donnerstag (18. Mai 2017) wird sich Landeshauptmann Markus Wallner in Innsbruck mit Studierenden aus dem Ländle im Rahmen des "s'Best Fest" treffen. Auf Einladung der Vorarlberger Landesregierung, der Österreichischen HochschülerInnenschaft der Universität Innsbruck und der "ÖH-Medizin (ÖH Med)", der Universitätsvertretung der Medizinischen Universität, findet die Veranstaltung, wie schon in den Vorjahren, im Innsbrucker Veranstaltungszentrum Hafen (Innrain 149) statt. Ab 20 Uhr geht’s los, der Eintritt ist wie immer frei.

Das Vorarlberger Studierendenfest, das seit 1998 abwechselnd in Innsbruck und Wien ausgerichtet wird, findet heuer zum zehnten Mal in der Tiroler Landeshauptstadt statt. Die Veranstaltung ist laut Landeshauptmann Markus Wallner eine gute Gelegenheit, um mit Vorarlbergs Studentinnen und Studenten ins Gespräch zum kommen. "Der direkte Kontakt mit unseren Studierenden ist mir ein großes Anliegen. Die lockere Atmosphäre beim 's'Best Fest' bietet einen idealen Rahmen", betont Wallner.

Die Vorarlberger Studierenden in Innsbruck erwartet wieder ein tolles Programm. Als Live Act wird die Vorarlberger Indie-Pop-Band "MIMO" allen Besucherinnen und Besuchern kräftig einheizen. Anschließend sorgt DJ MK für fetzige Partystimmung. Und auch kulinarisch bleiben mit einem reichhaltigen Ländlebuffet sowie den beliebten original Vorarlberger Kässpätzle keine Wünsche offen.