Presseaussendung · 31.05.2017 Bewegung in Vorarlbergs schöner Bergwelt genießen Vorarlberg >>bewegt Wanderwochen starten am Wochenende 2. – 4. Juni

Mittwoch, 31.05.2017, 09:30 Uhr
Sport/Wanderwochen/Vorarlberg >>bewegt/Mennel

Bregenz (VLK) – An jeweils drei Wochenenden im Juni und im September laden Land und Seilbahngesellschaften gemeinsam zu den Vorarlberg >>bewegt Wanderwochen. "Wanderfreunde haben dabei die Gelegenheit, zuerst die Bewegung in der schönen Bergwelt Vorarlbergs und im Anschluss eine Gratis-Talfahrt zu genießen", so Sportlandesrätin Bernadette Mennel. Dazu gibt es auch ein Gewinnspiel mit tollen Preisen. Die Aktion startet am kommenden Wochenende (2. – 4. Juni).

Partner der Vorarlberg >>bewegt Wanderwochen sind die Bahnen auf den Pfänder, den Karren, den Diedamskopf und am Golm. Aktionstermine sind die Wochenenden
2. - 4. Juni
9. – 11. Juni
16. – 18. Juni
1. – 3. September
8. – 10. September
15. – 17. September

Alle, die im Aktionszeitraum zu Fuß die Berggipfel rund um die Partnerbahnen erklimmen, erhalten gegen Vorlage eines ausgefüllten Gutscheins ihre Gratis-Talfahrt und nehmen an der Verlosung des Gewinnspiels teil. Gutscheine können auf www.vorarlbergbewegt.at heruntergeladen und bei der Bergstation abgegeben werden.