Presseaussendung · 28.08.2017 Vorarlberg >>bewegt lädt wieder in die Berge Ab 1. September wieder Wanderwochen mit gratis Talfahrt

Montag, 28.08.2017, 09:50 Uhr
Sport/Vorarlberg >>bewegt/Wanderwochen/Mennel

Bregenz (VLK) – Am 1. September starten die Vorarlberg >>bewegt Wanderwochen in die zweite Runde. Schon die Juni-Aktion war ein großer Erfolg. Mehr als 750 Personen – Männer, Frauen und Kinder – haben die Bewegung in den Bergen genossen und wurden nach der Wanderung mit einer Gratis-Talfahrt belohnt. "Nun freuen wir uns, wenn über unsere Aktion auch zum Sommerende nochmals viele bewegungsfreudige Vorarlbergerinnen und Vorarlberger den Weg in die schöne Bergwelt unseres Landes finden", sagt Sportlandesrätin Bernadette Mennel.

Partner der Vorarlberg >>bewegt Wanderwochen sind wieder die Bahnen auf den Pfänder, den Karren, den Diedamskopf und am Golm. Aktionstermine sind die Wochenenden
1. – 3. September
8. – 10. September
15. – 17. September

Alle, die im Aktionszeitraum zu Fuß die Berggipfel rund um die Partnerbahnen erklimmen, erhalten gegen Vorlage eines ausgefüllten Gutscheins ihre Gratis-Talfahrt. Gutscheine können auf www.vorarlbergbewegt.at heruntergeladen und bei der Bergstation abgegeben werden.   Dazu gibt es auch wieder ein Gewinnspiel mit tollen Preisen.