Presseaussendung · 15.05.2018 "Starkes frauenpolitisches Signal beim ifs" LR Wiesflecker freut sich auf die Zusammenarbeit mit der künftigen Geschäftsführerin Martina Gasser

Veröffentlichung
Dienstag, 15.05.2018, 15:27 Uhr
Themen
Soziales/ifs/Frauen/Wiesflecker
Redaktion
Gerhard Wirth

Bregenz (VLK) – Soziallandesrätin Katharina Wiesflecker freut sich über die Bestellung von Martina Gasser als künftige Geschäftsführerin des Instituts für Sozialdienste (ifs) – und das aus mehreren Gründen. "Zum einen werden damit in einer der wichtigsten Partnerinstitutionen im Vorarlberger Sozialnetz schon früh die Weichen für die Zukunft gestellt und zum anderen ist die Entscheidung für eine Frau in einer solchen Führungsposition im Sozialbereich ein starkes Signal", so Wiesflecker.

"Als ausgewiesene Expertin im sozialpädagogischen und sozialpsychiatrischen Bereich bringt Martina Gasser die besten Qualifikationen für die erfolgreiche Weiterentwicklung des ifs mit. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit", gratuliert Wiesflecker der designierten Geschäftsführerin.

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com