Presseaussendung · 11.02.2009 LR Schwärzler: Polizeigrundkurs für 2009 nun fix Grundausbildungskurs für 25 Polizeischülerinnen und -schüler

Veröffentlichung
Mittwoch, 11.02.2009, 15:57 Uhr
Themen
Sicherheit/Ausbildung/Schwärzler
Redaktion
Thomas Mair

Bregenz (VLK) - Beim heutigen (Mittwoch) Gespräch mit dem Innenministerium wurde Sicherheitslandesrat Erich Schwärzler informiert, dass der vom Land Vorarlberg geforderte Polizeigrundkurs mit 1. April 2009 beginnt.

"Auf Grund der Freigabe des Innenministeriums können 25 Polizeischülerinnen und -schüler den Grundausbildungskurs in Vorarlberg besuchen. Durch diese Neuaufnahmen können im Rahmen einer mittelfristigen Personalplanung personelle Abgänge auf den Polizeiinspektionen nachbesetzt sowie die notwendigen Sicherheitsaufgaben auch in Zukunft im Interesse der Bevölkerung wahrgenommen werden", so Sicherheitslandesrat Schwärzler.

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com