VLK-Nr. 65; Freitag, 4.2.2011 8:54 Uhr

Termin/Sprechstunde/Sausgruber/Vorarlberg

Sprechstunde mit LH Sausgruber in Lustenau

Möglichkeit zum Gespräch mit LH Sausgruber

Lustenau (VLK) – Am Donnerstag, 10. Februar 2011, haben die Bürgerinnen und Bürger bei einer Sprechstunde im Gasthof Krönele, Reichsstraße 12 in Lustenau die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch mit Landeshauptmann Herbert Sausgruber. Um eventuell vorhandene Fragen, die in der Zuständigkeit der Bezirkshauptmannschaft Dornbirn liegen, rasch und unbürokratisch erörtern zu können, nimmt an der Sprechstunde auch Bezirkshauptmann Helgar Wurzer teil.

Seit Sausgruber in der Politik ist - ob als Gemeindevertreter, Landtagsabgeordneter oder in der Vorarlberger Landesregierung - sucht er immer wieder den direkten Kontakt zur Bevölkerung und bietet dabei seine Unterstützung an. Sausgruber: "Auf diese Weise konnte ich in den vergangenen Jahren mehreren hundert Vorarlbergerinnen und Vorarlbergern weiterhelfen, sei es mit einem persönlichen Rat, bei Behördengängen, bei Gemeindeangelegenheiten oder mit einer Rechtsauskunft".

Die interessierte Bevölkerung ist deshalb herzlich eingeladen, zur Sprechstunde mit Landeshauptmann Herbert Sausgruber (und Bezirkshauptmann Helgar Wurzer) am Donnerstag, 10. Februar 2011, von 18.00 bis 19.00 Uhr, ins Gasthof Krönele, Reichsstraße 12 in Lustenau zu kommen.

Link zur Homepage Marktgemeinde Lustenau

Link zur Homepage Landeshauptmann Herbert Sausgruber