VLK-Nr. 498; Donnerstag, 13.6.2013 9:34 Uhr

Termin/Sprechstunde/Wallner/Vorarlberg

Sprechstunde mit Landeshauptmann Wallner in Gaschurn

Möglichkeit zum Gespräch mit LH Wallner

Gaschurn (VLK) – Am Mittwoch, 19. Juni 2013, haben die Bürgerinnen und Bürger bei einer Sprechstunde im Posthotel Rössle in Gaschurn die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch mit Landeshauptmann Markus Wallner. Um eventuell vorhandene Fragen, die in der Zuständigkeit der Bezirkshauptmannschaft Bludenz liegen, erörtern zu können, nimmt an der Sprechstunde auch Bezirkshauptmann Johannes Nöbl teil.

Seit Wallner in der Politik ist - ob als Gemeindevertreter, Landtagsabgeordneter oder in der Vorarlberger Landesregierung - sucht er immer wieder den direkten Kontakt zur Bevölkerung und bietet dabei seine Unterstützung an. Wallner: "Auf diese Weise konnte ich in den vergangenen Jahren mehreren hundert Vorarlbergerinnen und Vorarlbergern weiterhelfen, sei es mit einem persönlichen Rat, bei Behördengängen, bei Gemeindeangelegenheiten oder mit einer Rechtsauskunft".

Die interessierte Bevölkerung ist deshalb herzlich eingeladen, zur Sprechstunde mit Landeshauptmann Markus Wallner (und Bezirkshauptmann Johannes Nöbl) am Mittwoch, 19. Juni 2013, von 18.00 bis 19.00 Uhr, ins Posthotel Rössle nach Gaschurn zu kommen.

Link zur Homepage Gemeinde Gaschurn

Link zur Homepage Landeshauptmann Markus Wallner