Montag, 21.10.2013 8:47 Uhr

Termin/Sprechstunde/Wallner/Vorarlberg

Sprechstunde mit Landeshauptmann Wallner in Schnifis

Möglichkeit zum Gespräch mit LH Wallner

Schnifis (VLK) – Am Donnerstag, 24. Oktober 2013, haben die Bürgerinnen und Bürger bei einer Sprechstunde im Gasthaus Krone in Schnifis die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch mit Landeshauptmann Markus Wallner. Um eventuell vorhandene Fragen, die in der Zuständigkeit der Bezirkshauptmannschaft Feldkirch liegen, rasch und unbürokratisch erörtern zu können, nimmt an der Sprechstunde auch Bezirkshauptmann Dr. Berndt Salomon teil.

Seit Wallner in der Politik ist - ob als Gemeindevertreter, Landtagsabgeordneter oder in der Vorarlberger Landesregierung - sucht er immer wieder den direkten Kontakt zur Bevölkerung und bietet dabei seine Unterstützung an. Wallner: "Auf diese Weise konnte ich in den vergangenen Jahren mehreren hundert Vorarlbergerinnen und Vorarlbergern weiterhelfen, sei es mit einem persönlichen Rat, bei Behördengängen, bei Gemeindeangelegenheiten oder mit einer Rechtsauskunft".

Die interessierte Bevölkerung ist deshalb herzlich eingeladen, zur Sprechstunde mit Landeshauptmann Markus Wallner (und Bezirkshauptmann Dr. Berndt Salomon) am Donnerstag, 24. Oktober 2013, von 18.00 bis 19.00 Uhr, ins Gasthaus Krone  nach Schnifis zu kommen.

Link zur Homepage Gemeideamt Schnifis

Link zur Homepage Landeshauptmann Mag. Markus Wallner