Dienstag, 3.6.2014 8:53 Uhr

Bildung/Schloss Hofen/Controlling

Universitätslehrgang für Controlling

Abschlussfeier in Schloss Hofen

Lochau (VLK) – Insgesamt 11 AbsolventInnen des Universitätslehrganges für "Controlling - Mit Informationen erfolgreich führen und steuern" erhielten kürzlich in Schloss Hofen ihre Zeugnisse.

Der dreisemestrige Universitätslehrgang wird vom Wissenschafts- und Weiterbildungszentrum Schloss Hofen in Zusammenarbeit mit der Universität Innsbruck durchgeführt. Die berufsbegleitende Konzeption ermöglicht eine fundierte und praxisbezogene Weiterbildung ohne Unterbrechung der beruflichen Laufbahn. Über die erfolgreiche Absolvierung wird von der Universität Innsbruck ein Abschlusszeugnis ausgestellt.

Der nächste Lehrgang mit einem neuen, modularen Konzept wird im Herbst 2015 beginnen. Angesprochen sind Führungskräfte, Nachwuchsführungskräfte und Mitarbeiter aus allen Branchen und Unternehmen sowie aus Non-Profit-Organisationen, Vereinen, Verwaltungen und Kommunalbetrieben, die an Controllingwissen interessiert sind und es in ihrer Organisation umsetzen wollen.

Interessierte erhalten nähere Informationen unter www.schlosshofen.at bzw. unter der Telefon-Nummer 05574/4930-0.