Dienstag, 2.2.2016 10:03 Uhr

Verkehr/Fasching/Sperre

Straßensperren und Umleitungen wegen Faschingsumzügen

Zeitweise Verkehrsbeschränkungen in zahlreichen Gemeinden

Feldkirch (VLK) – Zum Faschingsausklang stehen im Bezirk Feldkirch in den nächsten Tagen zahlreiche Umzüge auf dem Programm. Dadurch kommt es in den jeweiligen Gemeinden zu zeitweiligen Verkehrsbeschränkungen, Straßensperren und Umleitungen.

Samstag, 6. Februar 2016

- In Frastanz ist von 13:30 bis voraussichtlich 16:30 Uhr die Gampelüner Straße (L 67) im Bereich zwischen Lindenplatz und der Einmündung "Bei der Reibe" für den Verkehr gesperrt. Der Verkehr wird über die Vorarlberger Straße L 190 und die Bahnhofsstraße umgeleitet.

- In Götzis ist von 13:00 bis voraussichtlich 17:00 Uhr die L 190 Vorarlberger Straße im Bereich zwischen der Kreuzung mit der Bahnhofstraße und der Kreuzung mit der Hans-Berchtold-Straße gesperrt. Der Straßenverkehr wird über die Montlinger Straße (L 59) und die Götzner Lastenstraße (L 56) sowie Götzner Straße (L 57) umgeleitet.

Dienstag, 9. Februar 2016

- In Meiningen ist im Zeitraum von 13:00 bis voraussichtlich 15:00 Uhr die L 52 Meininger Straße im Bereich zwischen der Firma Kolb bis zum Gemeindeamt Meiningen für den gesamten Verkehr gesperrt. Der Verkehr wird über den Stobernweg – Herrengasse – Gütleweg – Rüttenstraße – Winkelstraße umgeleitet.

- In Viktorsberg ist von 14:00 bis voraussichtlich 14:30 Uhr die L 70 Viktorsberger Straße im Bereich zwischen der Haltestelle Sonnenheilstätte bis zum Gemeindeamt Viktorsberg für den Straßenverkehr gesperrt.

- In Göfis ist im Zeitraum von 13:00 bis voraussichtlich 17:00 Uhr die L 66 Feldkircher Straße auf Höhe der Pfarrkirche bis zur Sebastianskirche gesperrt. Der Verkehr wird in dieser Zeit über die Gemeindestraßen Herabühel und Badidastraße umgeleitet

Redakteur/in: Johanna Lindner (LageplanFahrplan)